Unser Vorstand

Wir stellen uns vor!

"Als neuer Vorstand möchten wir einerseits Altbewährtes fortführen, andererseits neue kreative Ideen umsetzen. Neben unseren Aufgabenfeldern im Bereich des Veranstaltungswesens, ist die Optimierung im Bereich interne Kommunikation und Außendarstellung in Unterstützung durch digitale Möglichkeiten und die neuen Medien unser erklärtes Ziel."

1. Vorstand - Peter Klück

Beruf: Inhaber Frischemarkt Klück e.K.
Warum engagieren Sie sich als Vorstand?
Gemeinsam mit dem neuen Vorstand möchte ich in Zukunft das positive Image der ARGE stärken und Traunreut als junge, dynamische, moderne und lebendige Einkaufstadt im nördlichen Landkreis weiter voranbringen. Hier gilt es neue Ansätze und Ideen positiv mit allen unseren Mitgliedern in die Tat umzusetzen.
Wünsche und Ziele:

An einer modernen und schnelleren Kommunikation innerhalb der ARGE ist mir sehr viel gelegen. Meine Ziele sind darüber hinaus die Schaffung eines neuen Wir-Gefühls innerhalb der ARGE mit allen ihren Bereichen wie Handel, Gastronomie, Handwerk, Industrie und Dienstleistungen, etc. sowie die stärkere Wahrnehmung der ARGE mit allen Ihren Aktionen und Dienstleistungen.

2. Vorstand - Mora Netopil

Beruf: Geschäftsführerin Regiona GmbH
Warum engagieren Sie sich als Vorstand?

Ich möchte etwas bewegen und das Leben in unserer Stadt aktiv mitgestalten. Die Vernetzung mit den Mitgliedern und der Stadt bereitet mir als Netzwerk-Fan große Freude und ich glaube daran, dass in der Gemeinschaft Ziele schneller und effektiver umgesetzt werden können.
Wünsche und Ziele:

Ich wünsche mir, dass die ARGE in Traunreut eine bedeutendere Rolle spielt. Als Unternehmernetzwerk möchten wir ein beratender und unterstützender Partner der Stadtverwaltung sein. U. a. wenn es um Themen geht wie Leerstandsmanagement, Neuansiedelung von Unternehmen und die Steigerung der Lebensqualität unserer Stadt.

Schriftführer- Christian Gerer

Beruf: Geschäftsführer der KfA Cityhaus GmbH & Co. KG, Inhaber Instyle by Gerer e.K.
Warum engagieren Sie sich als Vorstand?

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die ARGE ihre Rolle als wichtige und aktive Institution für Image und Attraktivität der Stadt Traunreut sowie als Interessenvertretung aller Firmen und Gewerbetreibende weiterhin wahrnimmt und noch verstärkt.
Wünsche und Ziele:

Meine Ziele sind die Stärkung der Gemeinschaft, der gegenseiten Unterstützung und der Zusammengehörigkeit der Mitglieder untereinander. Ich möchte die Mitglieder als teil des Vorstandes innerhalb und außerhalb Traunreuts vertreten, um gemeinsam mehr zu erreichen.

Kassier - Reinhard Koller

Beruf: Geschäftsführer Bergamott GmbH
Warum engagieren Sie sich als Vorstand?

Als Vorstand möchte ich meine Fähigkeiten für eine starke ARGE Traunreut einsetzen, dabei helfen Visionen zu erarbeiten und dann gemeinsam Ziele umzusetzen.
Wünsche und Ziele:

Die ARGE soll durch gezielte Außendarstellung in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen werden. Gemeinsame Aktionen der Unternehmen in Traunreut sollen das WIR-Gefühl stärken. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und nur gemeinsam können wir für den starken Wirtschaftsstandort Traunreut etwas bewegen.

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied

Gestalten Sie mit!

ARGE TRAUNREUT

Postfach 1110

83301 Traunreut

Telefon: +49 8669 901208

Fax: +49 8669 5090030

E-Mail: Info@arge-traunreut.de

MITGLIEDSCHAFT