Unser Vorstand

Wünsche und Ziele

Peter Klück - 1. Vorsitzender

Mein Warum
Gemeinsam mit dem neuen Vorstand möchte ich in Zukunft das positive Image der ARGE stärken und Traunreut als junge dynamische moderne und lebendige Einkaufstadt im nördlichen Landkreis weiter voranbringen. Hier gilt es neue Ansätze und Ideen positiv mit allen unseren Mitgliedern in die Tat umzusetzen.

Wünsche und Ziele
An einer modernen und schnelleren Kommunikation innerhalb der ARGE ist mir sehr gelegen. Schaffung eines neuen Wir-Gefühls innerhalb der ARGE mit allen ihren Bereichen wie Handel, Gastronomie, Handwerk, Industrie und Dienstleistungen.
Stärkere Wahrnehmung der ARGE mit allen Ihren Aktionen und Dienstleistungen.

Mora Netopil - 2. Vorsitzende

Mein Warum
Ich möchte das Leben in Traunreut aktiv mitgestalten. Die Vernetzung mit den Mitgliedern und der Stadt bereitet mir große Freude und ich glaube daran, dass in der Gemeinschaft Ziele effektiver umgesetzt werden können.

Wünsche und Ziele
Dass wir als Unternehmernetzwerk ein beratender und unterstützender Partner der Stadt sind. U.a. bei Themen wie Leerstandsmanagement, Neuansiedelung von Unternehmen und die Steigerung der Lebensqualität in Traunreut.

Als neu gewählter Vorstand 2020 freuen wir uns auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Bei der Entwicklung neuer Ideen und Veranstaltungsformate legen wir Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt Traunreut und unseren Mitgliedern.

Reinhard Koller - Kassier

Mein Warum
Ich möchte als Vorstand meine Fähigkeiten für eine starke ARGE Traunreut einsetzen, mithelfen Visionen zu erarbeiten und dann gemeinsam unsere Ziele umsetzen.

Wünsche und Ziele
Die ARGE Traunreut soll durch eine gezielte Außendarstellung in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen werden. Gemeinsame Aktionen der Unternehmen in Traunreut sollen das „Wir-Gefühl“ stärken. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und nur gemeinsam können wir für den starken Wirtschaftsstandort Traunreut etwas bewegen.

Christian Gerer - Schriftführer

Mein Warum
Ich möchte mich einsetzen, dass die ARGE ihre Rolle als wichtige und aktive Institution für Image und Attraktivität der Stadt Traunreut, sowie als Interessenvertretung für alle Firmen und Gewerbetreibenden weiterhin wahrnimmt und sogar noch verstärkt.

Wünsche und Ziele
Stärkung der Gemeinschaft, der gegenseitigen Unterstützung und der Zusammengehörigkeit der Mitglieder untereinander Die Vertretung der Mitglieder innerhalb und ausserhalb Traunreuts, um mit gemeinsamer Stimme mehr zu erreichen Das große Potential Traunreuts nutzen um die Stadt positiv nach aussen darzustellen, attraktive Aktionen planen und durchführen, den Wirtschaftsstandort stärken und auch für Neuansiedlungen interessant machen.

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!