Flohmarktgeh'n in Traunreut

auf dem Traunpassagen-Parkplatz

Neuer privater Flohmarkt

Unter dem Titel Flohmarktgeh’n in Traunreut haben engagierte BürgerInnen und die ARGE Werbegemeinschaft Traunreut einen Flohmarkt etabliert, an dem ausschließlich private Anbieter gebrauchte Waren an Privatleute verkaufen.

Für Kinder gibt es einen eigen gekennzeichneten Bereich, in dem Kinder Second-Hand-Mode und Spielsachen verkauft werden oder sich die Kleinsten ihr Taschengeld aufbessern können.

Flohmarkttermin 2021

Anmeldung für Verkäufer erforderlich

UPDATE: Am kommenden Sonntag, den 12.9.21, sind bereits alle Plätze belegt!

Liebe Flohmarkt-Fans! Wir haben bereits im September die Standzahl um zehn weitere Verkaufsplätze erhöht. Dennoch können wir aufgrund der Auflagen aktuell noch nicht allen Bewerbern einen Platz zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass durch die Erweiterung der Marktfläche im nächsten Jahr alle Interessenten eine positive Rückmeldung erhalten.